Bambinis

G-Jugend | FV/DJK St. Georgen

Minis

Wir sind die aller kleinsten beim FV/DJK St. Georgen. Wir jagen immer und überall jedem Ball hinterher. Wir sind Jungs und Mädels im Alter von 2 bis ca. 4 Jahren. Bei uns steht der Spaß mit dem Ball im Vordergrund. Auch wir nehmen bereits an Tunieren teil um Spaß zu haben und zu lernen. Die Tuniere findet mit den Bambinis gemeinsam statt. Wollt ihr auch Spaß haben beim gemeinsamen (Fuß)Ballspiel? Dann seit ihr bei uns herzlich Willkommen. Kommt gerne zu einem Probetraining vorbei. Wir trainieren immer Donnerstags.

G-Jugend | FV/DJK St. Georgen

Bambinis

Wir gehören zu den jüngsten beim FV/DJK St. Georgen. Wir haben folgendes Motto “Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib niemals auf”. Wir haben vor allem Spaß im Training und zeigen unser Können regelmäßig auf Tunieren, welche teils auch mit den Minis gemeinsam statt finden. Wir sind Jungs und Mädels zwischen ca. 4 und 6 Jahren. Ihr habt auch Spaß beim Kicken? Dann seit ihr bei uns richtig. Kommt gerne zu einem Probetraining vorbei und lernt uns kennen. Wie trainieren immer Donnerstags.

Trainer & Betreuer

Sebastian Dragan
Trainer Bambinis
Laurean Bleza
Trainer Bambinis
Julian Haas
JugendleiterTrainer BambinisTrainer F-JuniorenVorstand
Sina Hoppe
Trainer Bambinis
Pino Cosco
Trainer Bambinis
René Tutzschky
Trainer Bambinis
Daniel Sajkovic
Trainer Bambinis
Elena Becker
Trainer Bambinis