Downloads

Hast Du Lust, Spieler oder Mitglied beim FV/DJK zu werden?

Hier findest du dazu alle Anmeldungen und Beitrittserklärungen in digitaler Form, als PDF zum Download. Bitte lade Dir das entsprechende Formular herunter, fülle es mit allen erforderlichen Angaben aus und sende es unterschrieben an untenstehende Adresse zurück. Wir kümmern uns anschließend um alles Weitere und melden uns bei Dir zurück. Wenn Du Fragen hast, dann zögere nicht, sie uns zu stellen. Wir beantworten diese jederzeit gerne.

Wir freuen uns auf Dich.


FV/DJK 1913 St. Georgen e.V.
Postfach 1214
78104 St. Georgen im Schwarzwald

Jugendspieler-Anmeldung

Antrag zur Ausstellung eines Spielerpass (Jugend)
FV/DJK 1913 St.Georgen e.V.
  • Bitte fülle die erste Seite des Antrages komplett aus. Alle Angaben sind erforderlich. Insbesondere bitte auf die korrekte Bankverbindung achten.
  • Hinweis: Den beigelegten Antrag des Südbadischen Fußballverbandes brauchst Du nicht auszufüllen. Dies wird von uns erledigt. Wir benötigen lediglich an der markierten Stelle die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.
DOWNLOAD

Mitglieds-Antrag

Antrag zur Vereins-Mitgliedschaft
FV/DJK 1913 St.Georgen e.V.
  • Bitte fülle die Beitrittserklärung komplett aus. Alle Angaben sind erforderlich. Insbesondere bitte auf die korrekte Bankverbindung achten.
  • Den ausgefüllten Antrag bitte unterschrieben an uns zurücksenden. Nutze dazu unsere Postfach-Adresse. Wir melden uns dann bei Dir zurück.
DOWNLOAD