C-Junioren sichern sich Turniersieg in Unterkirnach

Beim #echtunterkirnach Cup am letzten Wochenende holten sich die C-Junioren des FV/DJK St.Georgen den Pott.

Mit zwei Mannschaften war der Bergstadtclub angetreten. Beide Teams spielten stark, kämpferisch und mit Siegeswillen. Aber auch die heutigen Gegner ließen sich nicht einfach das Spiel aus der Hand nehmen.

So hieß es am Ende leider unglücklich Platz 5 für die zweite Kapelle des FV-DJK. Während die Kollegen des anderen Teams als Tabellenerster in einem spannenden Halbfinale inklusive 7Meter-Schiessen sich gegen das starke Aufgebot von Bad Dürrheim durchsetzten.

Im anschließenden Finale gegen Oberbergtal konnten sie die entscheidenden Momente für sich nutzen und sicherten sich verdient mit 2:1 Endstand den Turniersieg in Unterkirnach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Siegerehrung