Klaus Ganter Gedächtnisturniere 2024

Vom 5. bis 7. Januar 2024 finden in der Roßberghalle in St. Georgen die Klaus-Ganter Gedächtnisturniere der Jugendabteilung des FV/DJK statt. Auf drei Tage verteilt, werden bei den Wettbewerben verschiedener Altersklassen von den G- bis B-Junioren ca. 60 Jugendmannschaften aus der Region teilnehmen. Am Freitag ab 18 Uhr starten die B-Junioren gefolgt von den Turnieren der E-Jugenden am Samstag Vormittag ab 8.15 Uhr, der D-Jugenden ab 13.15 Uhr sowie der C-Jugenden ab 17.45 Uhr. Am Sonntag Morgen beginnen um 9 Uhr die Kleinsten der G-Jugenden, gefolgt von den F-Junioren ab 13 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, spannende Spiele und wünschen allen Teilnehmern schon heute viel Erfolg.

Für das leibliche Wohl ist an allen 3 Spieltagen gesorgt – mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken.

Wir bedanken uns für die wertvolle Unterstützung der Jugendarbeit beim Hauptsponsor des Turniers, der COSUS GmbH, sowie bei den weiteren Sponsoren der Veranstaltung: Brasacchio GmbH, Autohaus Bösinger, compacthosting.de und dein-pen.de.

Für Fragen und Anregungen steht die Jugendleitung jederzeit gerne zur Verfügung.