Vorstellung des Kunstrasenprojektes in der Stadthalle

Der FV/DJK St. Georgen präsentierte am vergangenen Freitag sein Kunstrasenprojekt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung in die Stadthalle. Darunter Bürgermeister Michael Rieger und Mitglieder des Gemeinderates der Stadt St. Georgen. Neben zahlreichen Sponsoren und Vertretern von Industrie, Handel und Gewerbe, waren auch der gesamte Vereinsvorstand, etliche Spieler der aktiven Herrenmannschaften nebst Trainer, Jugendtrainer und Verantwortlichen und natürlich auch das Sponsoringteam vertreten.

Eingerahmt von der Einleitung und Schlussrede durch Udo Jung, führte Patrick Vecchio als Moderator in gemütlicher Atmosphäre gekonnt durch den Abend. Mit Unterstützung einer anschaulichen und interaktiven Powerpoint-Präsentation war es den Anwesenden möglich, den Verein, insbesondere das derzeitige Kunstrasenprojekt des Bergstadt-Vereins genauer kennen zu lernen und sich diesbezüglich auf den aktuellen Stand bringen zu lassen.

Desweiteren präsentierte der Verein die neue Internetseite www.fvdjk1913.de, sowie seine Kanäle in verschiedenen sozialen Medien, darunter facebook und instagram.

Sponsoren und diejenigen, die es werden wollen, konnten sich anschließend an den Stehtischen mit den Verantwortlichen über die verschiedenen Möglichkeiten, den Verein zu unterstützen, informieren.

Haben Sie auch Interesse Sponsor des FV/DJK St.Georgen zu werden?
>Hier geht‘s zur Sponsoren-Seit

Einige Statements von Unterstützern, Sponsoren und Spendern

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen