Meister 2021/22

Mit einem 2:0 Heimsieg am letzten Spieltag gegen die Sportfreunde aus Schönenbach konnte die erste Mannschaft des FV/DJK St.Georgen nach langer Zeit die Meisterschaft in der Kreisliga B Staffel 1 des Bezirk Schwarzwald des südbadischen Fußballverbandes feiern.

Die Mannschaft zeigte in dieser Saison eine sehr gute Leistung und errang 16 Siege bei 3 Unentschieden und nur einer Niederlage. Während lediglich 18 Gegentoren traf die Elf aus der Bergstadt satte 80 Mal beim Gegner ins Netz. Damit stellte der FV/DJK die sicherste Abwehr der Liga. Die treffsichersten Spieler der Saison waren Manuel Passarella (19 Treffer), Luca Crudo und Alex German (je 17 Treffer) und Maxim Garbusow (11 Treffer).

Seit dem Abstieg in der Saison 2007/08 mussten die Fans der ersten St.Georgener Mannschaft auf den Aufstieg warten. Nun ist es endlich so weit. In der Saison 2022/23 spielt die Bergstadt-Elf in der Kreisliga A des SBFV.