FV/DJK feierte Weihnachten

Am letzten Samstag feierten die aktiven Spieler des FV/DJK ihre Weihnachtsfeier. Zunächst traf man sich zu einem Weißwurstessen im Restaurant „Hochwald“. Nach dem Verzehr der bayerischen Spezialität machte man sich auf den Weg auf die Sommerau. Im „Schützen“ wurde traditionsmäßig gekegelt.

Hier wurde auf zwei Kegelbahnen ausgiebig die Kugel geschoben. Weiter vergnügte man sich beim Fussballkicker und Darts. Nach zwei Stunden wanderte man zurück nach St. Georgen um im „Sportplatzhäusle“ ein deftiges Abendessen einzunehmen. Die neuen Pächter hatten unser Vereinsheim weihnachtlich dekoriert und Koch Dieter di Prinzio zauberte ein köstliches Weihnachtsessen auf den Tisch.

Nach dem Essen wurde „gewichtelt“ und alle Anwesenden hatten ihren Spaß an ihrem „Wichtelgeschenk“. Nach dem obligatorischen „Weihnachtsquiz“ gab es noch ein Pantomime Spiel welches die Gemüter erheiterte.

Nach einigen Stunden fröhlicher Gemeinsamkeit fand der Abschluß in der St. Georgener „Kneipenszene“ statt. Gerüchtweise gab es hier einige bühnenreife Karaoke-Darbietungen im „Hils“ zu sehen. In den frühen Morgenstunden endete dann die gelungene Veranstaltung, an der 45 Spieler und einige Vorstandsmitglieder teilnahmen.