FV/DJK fordert Bezirksligatabellenführer

Im zweiten Testspiel vor der Rückrunde konnte die  1. Mannschaft des FV/DJK ein 2:2 Unentschieden gegen den SV Geisingen erzielen.

In der ersten Halbzeit waren die Bergstädter die tonangebende Mannschaft auf dem Platz. In Sachen Chancenverwertung war aber noch “viel Luft nach oben”. Dem SV Geisingen gelang zunächst kein Torabschluß, ging jedoch kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 glücklich in Führung.

Obwohl mit Maxim Garbusow und Alex German zwei Leistungsträger verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, gestaltete die Mannschaft des FV/DJK das Spiel weiter ausgeglichen. Yannik Müller gelang im zweiten Durchgang der Ausgleichstreffer. Als anschließend Geisingen die 2:1 Führung erzielte, schien das Spiel gelaufen. Doch Dragan Jovanovic setzte mit einem sehenswerten Schuss unter die Latte ein Ausrufezeichen und sicherte seiner Mannschaft den verdienten Ausgleich.