Finalöööö … am 8. Juni in Geisingen

Der FV/DJK St. Georgen steht im Pokalendspiel des Bezirk Schwarzwald. Die Begengung findet auf der Anlage des SV Geisingen statt. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Wann:
Donnerstag 8. Juni , 16 Uhr

Wo:
Sportplatz Geisingen, Am Espen, 78187 Geisingen

Gegner:
FC 07 Furtwangen


Der FV/DJK gelangte über den SV Ewattingen (7:2), die SG Gütenbach/Neukirch (3:0), den SV Eisenbach (6:5 nach Elfmeterschießen), die SG Marbach/Rietheim (4:4) und die SG Fischbach/Weiler (11:10 nach Elfmeterschießen) ins Finale.

Im Endspiel ist der Bezirksligist aus Furtwangen sicherlich in der Favoritenrolle, aber bekanntlich hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze.

Zu diesem Spiel setzt der Bergstadtclub zwei Busse ein. Abfahrt ist um 13.15 Uhr auf dem Parkplatz des Bildungszentrum. Der Fahrpreis beträgt 12 Euro. Verbindliche Anmeldungen unter der Rufnummer 0162 311 6150.