Pressegespräche zum Rothaus-Bezirkspokal-Endspiel

Letzte Woche trafen sich in Rothaus die Vertreter der teilnehmenden Vereine des Bezirkspokalendspiels. Der FV/DJK St. Georgen wurde durch Trainer Manuel Passarella und Mannschaftskapitän Marco Lenti in den Räumlichkeiten der Brauerei Rothaus vertreten. In dem viertelstündigen Gespräch standen die beiden Vereinsverteter Rede und Antwort zum Finale. Die Favoritenrolle ging dabei eindeutig an den Finalgegner FC Furtwangen. Beide zollten dem Gegner den nötigen Respekt und benannten die Stärken der Bregtäler. Chancenlos sind die Bergstädter jedoch sicherlich nicht, da der Pokal ja bekanntermaßen seine eigenen Gesetze schreibt. Alles ist möglich.

Das Endpiel findet am Donnerstag, 8. Juni, um 16 Uhr in Geisingen statt. Der FV/DJK setzt zu diesem Spiel zwei Busse ein. Anmeldungen sind unter der Rufnummer 0162/3116150 möglich.