FV/DJK startet Spendenaktion für verletzten Schönwälder Fussballer

Auf Initiative der 1. Mannschaft und Spielausschuß Udo Jung startete der FV/DJK St. Georgen eine Spendensammlung für den am 6. Oktober bei einer Kreisligabegegnung schwer verletzten Schönwälder Fussballspieler. Nach einem folgenschweren Zusammenprall wurde der Spieler so schwer verletzt dass man ihn in ein künstliches Koma versetzen musste. Mittlerweile geht es dem Spieler wieder den Umständen entsprechend gut.

An der Spendenaktion beteiligten sich die Spieler des FV/DJK sowie die Vorstandstandschaft. Ferner wurde unter den Zuschauern am letzten Spieltag gesammelt. So kam ein bemerkenswerter Geldbetrag zusammen, der zusammen mit einem Geschenkkorb an die Schönwälder Fussballmannschaft übergeben wurde.

Titelfoto: 

Die  Mannschaften des FC Schönwald und des FV/DJK St. Georgen bei der Übergabe

Die Mannschaftsführer des FC Schönwald und des FV/DJK St. Georgen sowie Spielausschuß Udo Jung