Erste Arbeiten beim Kunstrasenplatz

Am letzten Samstag, nach dem letzten Spiel auf dem Hartplatz, bei welchem am Vorabend die C-Junioren des FV/DJK die Mannschaft aus Kappel mit 6:1 besiegte, war Eigenleistung gefragt. Zahlreiche Mitglieder, Spieler und Helfer des Vereins trafen sich auf dem Sportplatz, um mit der Demontage des selben zu beginnen.

Spatenstich!

Pflastersteine wurden ausgehoben, Zäune entfernt und Geländer abgeflext. Und dies bei strömendem Regen. Hut ab und Vielen Dank an alle Helfer, die sich von diesem “Sauwetter” nicht haben einschüchtern lassen. Die Hilfsbereitschaft der Einzelnen zeigte sich auch unter anderem an unserem Jugendleiter, Dmitri Hirschfeld, der für diese Aktion sogar seinen Geburtstag hinten anstellte. Vielen Dank Dimi !!! Und Danke, an all die anderen Helfer. 👍

Es geht los. Bald werden die Bagger anrollen und den Platz in Form bringen. 

Wir suchen für dieses Projekt noch viele Spender. Bitte unterstützen Sie unseren Verein und seine Jugendarbeit unter:

fvdjk1913.fussball-kunstrasen.de/